Logo Lockenvilla

Cut & Herren

Jeder unserer Kunden ist einmalig. Gut auszusehen ist nicht nur Frage der Kleidung, sondern auch die Entscheidung für das persönliche Lebensgefühl. Dabei offenbart die Kopf- und/oder Bartfrisur mehr über den Träger als ihm bewusst ist. Die Auswahl an männlichen Frisuren ist breit gefächert, ob langes, kurzes, oder gar kein Haar; neben leichter Pflege und ein unkompliziertes Styling legt der Mann von heute zunehmend mehr Wert auf sein Äußeres. Dabei sollte die natürliche Männlichkeit betont und die individuelle Gesichtsform positiv umspielt werden. Viele unserer Kunden fühlen sich durch die individuelle Beratung und professionelle Umsetzung wohl und besuchen unseren Salon in regelmäßigen Abständen immer wieder gern.

  


Produktmarken

Olaplex

Olaplex

Hinter der Produktlinie „Olaplex“ steht eine patentierte Technologie, die nicht nur stark angegriffenes Haare repariert, sondern  auch optimal auf eine bevorstehende Farbbehandlung oder Blondierung vorbereitet. Eine besondere Molekülstruktur stellt die natürliche Struktur im Inneren der Haare dauerhaft wieder her. Olaplex zählt den begehrtesten Produkten im Friseurbedarf.

 


Artikel drucken

Kontaktdaten

Lockenvilla
Friseursalon mit Wellnessflair
Belforter Str. 25
10405 Berlin
Telefon 030 44 04 19 98
Mo, Di, Mi, Fr  9 - 19 Uhr
Do 10 - 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr

info@lockenvilla.de

Google Maps

Instagram

Instagram

Über unsere Instagram-Seite stellen wir Euch Bilder und Beiträge zur Verfügung. Schaut immer mal wieder vorbei.

Link zu Instagram

Unser Team

Unser Team

In unserem Friseursalon “Lockenvilla” erfüllen wir höchste Kundenansprüche durch individuelle Beratung und stilsichere Umsetzung.

Mehr

Unser Salon

Unser Salon

Zwischen gemütlich und modern bietet unser Salon dem Kunden die perfekte Balance.

Mehr