Logo Lockenvilla

Über uns

In unserem Friseursalon “Lockenvilla” erfüllen wir höchste Kundenansprüche durch individuelle Beratung und stilsichere Umsetzung. Mit moderner Technik, handwerklichem Geschick und Einfühlungsvermögen bieten wir den Service, den sich unsere Kunden schon lange gewünscht haben. Wir bleiben stets aktiv und up-to-date durch regelmäßige Seminarbesuche und Trendveranstaltungen. Unsere Qualifikationen liegen im Meisterbetrieb, Diplomcoloristen, Qualifizierungen für Wimpernverdichtung, Spezialisten für Haarverlängerung und Haarverdichtung sowie für Brautfrisuren und Hochsteckfrisuren.

Monique Krause, Lockenvilla

Monique Krause

Vor meiner selbstständigen Karriere arbeitete ich als angestellte Friseurin in dem renommierten und altehrwürdigen Salon „Buckwitz“. Dort habe ich mir die soliden Grundlagen an Wissen und Kompetenz angeeignet. Mit der Entfaltung meiner Kreativität eröffnete ich einen eigenen Salon "Lockenbude" später „Lockenvilla“. Das erforderte einen zusätzlichen Schub an Energie und Herausforderungen. Um das Serviceangebot zu erweitern habe ich mir weitere Mitarbeiter hinzugeholt. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir uns in Berlin als die Spezialisten für Hair Extensions und Cut & Coloration etablieren. Unsere vielen Stammkunden sehen wir als Bestätigung.

 

Constanze Harmuth, Lockenvilla

Constanze Harmuth

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Friseurin im Salon „Wiesenthal“ im Jahr 2011 gehöre ich zum Team der Lockenvilla. Hier konnte und kann ich meine praktischen Berufserfahrungen und Spezialkenntnisse entscheidend erweitern. Von der Coloration bis hin zu den verschiedensten Schnitt- und Föntechniken, das Friseurhandwerk ist für mich ein interessanter und vielseitiger Prozess der ständig perfektioniert und erweitert werden möchte. Als leidenschaftliche Friseurin bereitet es mir große Freude, in einer barrierefreien und freundlichen Atmosphäre mit einem aufgeschlossenem Team zu arbeiten und jeden Tag zu erleben wie ein unscheinbarer Kunde in nur kurzer Zeit an Attraktivität gewinnt und sich danach mit einem strahlenden Lächeln verabschiedet.

 

Sabine Martin, Lockenvilla

Sabine Martin

Nach der erfolgreichen Friseurausbildung im Jahr 2003 sammelte ich im langjährigen Familienunternehmen „Vandell“ meine praktischen Berufserfahrungen. Während dieser Zeit spezialisierte ich mich auf verschiedenste Schnitttechniken und Hochsteckfrisuren bis hin zur Coloration. Meine Expertise ist breit gefächert und der Wunsch einen neuen Weg einzuschlagen brachte mich in die Lockenvilla. Mit viel Atmosphäre, moderner Technik und einem guten Team kann ich hier durch mein handwerkliches Geschick für höchste Kundenansprüche sorgen und obendrein kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teilnehmen.

    

Daniela Schulz, Lockenvilla

Daniela Schulz

Nach meiner erfolgreichen Friseurausbildung im Jahr 2011 sammelte ich im Friseursalon „Salon Mario“ meine  praktischen Berufserfahrungen. Während dieser Zeit spezialisierte ich mich auf moderne Schnitt,- Flecht-, Styling- und Färbetechniken. Auf der Suche nach einem dynamischen Team, das meine Leidenschaft haarscharf fordert und mein Geschick haargenau fördert brachte mich in die Lockenvilla. Hier habe ich  Gleichgesinnte gefunden. Mit viel Atmosphäre, moderner Technik und einem guten Team kann ich durch  mein handwerkliches Geschick für höchste Kundenansprüche sorgen und obendrein kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teilnehmen. Der größte Glücksmoment meiner Arbeit ist das Lächeln meiner zufriedenen Kunden.

     

Stephanie Mundt

Info: Stephanie steht momentan nicht zur Verfügung, da sie sich im Mutterschutz befindet.

Meine Friseurausbildung beendete ich 2009 im Salon „Diana Point of Hair“ mit anschließender Friseurmeisterausbildung in der Akademie Meinighaus im Herzen Frankens. Meine praktischen Berufserfahrungen auf verschiedenste Schnitttechniken und Hochsteckfrisuren bis hin zur Coloration sammelte ich im Anschluss in meiner Selbstständigkeit. Der Wunsch einen neuen Weg einzuschlagen brachte mich nach Berlin und somit in die Lockenvilla. Mit viel Atmosphäre, moderner Technik und einem guten Team kann ich hier durch meine Liebe zur Kreativität und mein handwerkliches Geschick für höchste Kundenansprüche sorgen und obendrein kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teilnehmen.

   


Artikel drucken

Kontaktdaten

Lockenvilla
Friseursalon mit Wellnessflair
Prenzlauer Allee 24
10405 Berlin
Telefon 030 44 04 19 98
Di - Fr 10 - 19 Uhr
Do 10 - 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr

info@lockenvilla.de

Google Maps

Unser Team

Unser Team

In unserem Friseursalon “Lockenvilla” erfüllen wir höchste Kundenansprüche durch individuelle Beratung und stilsichere Umsetzung.

Mehr

Unser Salon

Unser Salon

Zwischen gemütlich und modern bietet unser Salon dem Kunden die perfekte Balance.

Mehr